Lokalisierung

Über uns

Grillericoo ist seit 2016 der Grillshop in Graz St. Peter. 

Mit 2023 sind wir zum größten Grillstore der Steiermark geworden. Ob Hobbygriller oder Grillprofi – auf 300 Quadratmeter Verkaufsfläche findest du bei uns alles, was du für dein nächstes Barbecue brauchst – vom perfekten Grill bis zum raffinierten Fleischgewürz. 

Zudem bieten wir dir in unserer Grillschule Grillseminare an.

Unser kompetentes Team hat den vollen Überblick über unsere 1.400 lagernden Produkte und kümmert sich gern um deine Wünsche. Nicht umsonst haben wir 2021 mehr als 1.000 Grillgeräte an ebenso viele zufriedene Kunden verkauft. Wir beraten dich zu den unterschiedlichen Grillarten, unterstützen dich bei deiner Kaufentscheidung und stehen dir bei allen Fragen rund ums Grillen zur Seite. So bekommst du garantiert das Produkt, das am besten zu deinen Anforderungen passt.

Grill wie’s dir gefällt

Egal, ob Gas, Holzkohle oder Pellets – Grillen ist in jedem Fall viel mehr als die bloße Zubereitung von Essen im Freien. Beim Grillen kommt die ganze Familie zusammen, man ladet Freunde ein und genießt zusammen das Leben. Das offene Feuer ist für uns Menschen schon lang ein Symbol von Geborgenheit. Wen wundert es also, dass wir so gern ums Lagerfeuer sitzen? Ein gemütliches Barbecue füllt nicht nur den Magen mit Köstlichkeiten, sondern auch das Herz mit einer Portion Glück. Welche Grillart du dabei bevorzugst, hängt von deiner persönlichen Vorliebe ab. Bei uns wirst du aber auf jeden Fall fündig, denn wir haben:

  • Gasgrill
  • Pelletgrill
  • Keramikgrill
  • Holzkohlegrill
  • Kugelgrill
  • Elektrogrill
  • Oberhitzegrill
  • Feuerplatten
  • Pizzaöfen
  • Dutch oven

Darüber hinaus gibt es bei uns Feuerschalen in unterschiedlichen Größen sowie dazu passendes Zubehör, Smoker, Feuertische und viele weitere Dinge, mit denen du deinem Garten einen Funken Gemütlichkeit einhauchen kannst.

Zubehör: Von Abdeckhaube bis Zange

Klar, der Grill bietet die Basis, aber was wäre der ambitionierte Grillsportler ohne das passende Zubehör?

Neben Drehspießen, Zangen, Schabern und Getränkehaltern erwarten dich bei uns sämtliche Accessoires, die du brauchst, um deinen Grill zu warten, zu putzen und zu pflegen. Dank unseres ausgewählten Sortiments an Saucen und Gewürzen unterschiedlicher Marken und Hersteller kannst du deine Gäste beim nächsten Mal mit dem ultimativen Geschmackserlebnis überraschen.

Fürs Service sind wir Feuer und Flamme


Grillen heißt hands-on – und das nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unser Team. Unsere Arbeit endet deshalb nicht beim Verkauf, sie fängt damit eigentlich erst an. Also lass uns den Spieß umdrehen! Wir übernehmen auf Wunsch gern die Zustellung und den Aufbau deiner neuen Geräte, während du dich entspannt zurücklehnst. Und willst du mal etwas Neues ausprobieren, besuch doch einen unserer Grillworkshops! Hier lernst du raffinierte Techniken für noch schmackhaftere Resultate. Darüber hinaus haben wir noch weitere Serviceangebote für dich:

  • Zustellservice
Keine Lust auf die Schlepperei? Kein Problem! Wir übernehmen den Transport deines neuen Grills für dich und liefern ihn direkt zu dir nach Hause.

  • Aufbauservice
Und wenn wir schon mal da sind, können wir uns ja auch gleich um den Aufbau deines neuen Geräts kümmern. So kannst du sicher sein, dass alles richtig sitzt und dein Grill mit dem passenden Brennmaterial sofort startklar ist.

  • Grillseminare
Hast du Lust, deinen Grill-Skill zu erweitern? Mit einem unserer Grillseminare bringst du jede Menge Würze in deine Barbecues! Im Zuge eines fest definierten Rahmenprogramms widmen wir uns zusammen mit 5 bis 20 Teilnehmern einem bestimmten Thema und probieren dazu passende Rezepte aus.

  • Grillworkshop
Du willst mit deinen besten Freunden etwas Neues versuchen? Dann ist ein Grillworkshop mit einem unserer Grillprofis garantiert die beste Option für euch. In einer kleinen Privatgruppe könnt ihr das Programm ganz nach euren Wünschen gestalten und bekommt Antworten auf all die Fragen, die euch schon so lange auf der Zunge brennen. Ihr bestimmt dabei, was ihr lernen wollt und wie ihr lernen wollt.

  • Private Coaching
Heute soll’s mal nur um dich und deinen Grill gehen? Bei unserem Private Coaching kannst du sämtliche Vorzüge einer ganz persönlichen Einheit genießen. Hier erfährst du von unseren Grillmeistern alles, was du schon immer wissen wolltest, um deine Grillkünste auf das nächste Level zu bringen.

Uns kommt nur das Beste in das Haus

Suche