Lokalisierung

Puristischer Look, volle Funktion


Auch oder gerade weil BURNOUTLUX auf sämtlichen Schnickschnack verzichtet, macht man hier keine Abstriche in Sachen Funktionalität und Design. Die Premiumspüle von FRANKE sorgt für Sauberkeit und fügt sich ohne farbliche Differenzen in deine neue Outdoor-Küche ein. Schwarz auf schwarz ist eben eine saubere Sache! Für die richtige Abkühlung ist der integrierte Caso-Kühlschrank im dazu passenden dunklen Look zuständig. Die Schränke mit einer Tiefe von 75 Zentimetern verfügen über puristische Fronten, Designgriff und Innenauszug. Die Füße verbergen sich stilsicher hinter einem Sockel.

Konfigurator

Wir bauen mit dir deine Maßgeschneiderte Lux Küche zusammen. Gerne kannst du auch schon mit der Vorplanung zu uns kommen.
  • Napleon Prestige Pro Phantom Einbau gibt es nur in der BurnLux Küche.
  • Premium Frankespüle in Schwarz Matt passt sich perfekt in das Design
  • Die Burnout Lux gibt es nur mit Starren justierbaren Beinchen. Im Standard sogar mit  eleganten Sockel
  • Die Steinarbeitsplatte passt perfekt in das Design der Burnout Lux
  • Der Caso Kühlschrank im passenden Design dazu.

Details



Die BURNOUTLUX ist durchdacht bis ins allerletzte Detail. Weil wir auf eine jahrelange Erfahrung vertrauen können und wissen, dass outdoor etwas ganz anderes als indoor ist. Hier entscheidet jedes Spaltmaß, jedes eingesetzte Scharnier, jede noch so winzige Schraube. Bei uns passt alles. Design, Produktion, Qualität und Zuverlässigkeit. All das ist typisch für eine BURNOUT-Küche. Und für eine BURNOUTLUX? Da erst recht.


was gut für draussen ist

Nun hast du schon einen perfekten Überblick was deine Burnoutküche von Grillericoo bieten wird. Wusstest du, dass wir die größte Outdoorküchenausstellung in Österreich haben? Kontaktiere uns und wir machen in unserern Outdoorwelt mit dir einen unvergesslichen Termin.

KÜCHE PLANEN

Klicke hier um deine eigene Burnout Outdoorküche zu planen!

SIE HABEN FRAGEN?


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *
Suche