Lokalisierung

MEATER Plus Thermometer (50m, Bluetooth)

Der Meater+ ist die nächste Stufe des genialen Meater Grill und BBQ Thermometers. Er löst durch einen cleveren Trick das Bluetooth-Reichweiten-Problem und ist nun mit einer Bluetooth Reichweite von bis zu 50 Metern perfekt nutzbar! Das Ladegerät dient zu diesem Zweck als Bluetooth Repeater/Verstärker und der Meater+ selbst bietet tolle und beim Original bewährte Features Technische Deatils für Meater+ Thermometer: Produkttyp: Fleischthermometer Kein Kabelsalat, ideal für Drehspieße zwei Temperaturen: Garraum- und Kerntemperatur MEATER Cloud Bluetooth-Reichweite: ca. 50 Meter Erhöhung der Reichweite mit WLAN Für gut gedämmte Grills geeignet kompatibel mit IOS, Android, Kindle Fire und Alexa mehr >>
Verfügbarkeit: Nicht lagernd
EAN: 5060480240407
HSN: MEAT+
Lieferung: Paket 1-3 Werktage
Beschreibung
Der Meater+ ist die nächste Stufe des genialen Meater Grill und BBQ Thermometers. Er löst durch einen cleveren Trick das Bluetooth-Reichweiten-Problem und ist nun mit einer Bluetooth Reichweite von bis zu 50 Metern perfekt nutzbar! Das Ladegerät dient zu diesem Zweck als Bluetooth Repeater/Verstärker und der Meater+ selbst bietet tolle und beim Original bewährte Features Technische Deatils für Meater+ Thermometer: Produkttyp: Fleischthermometer Kein Kabelsalat, ideal für Drehspieße zwei Temperaturen: Garraum- und Kerntemperatur MEATER Cloud Bluetooth-Reichweite: ca. 50 Meter Erhöhung der Reichweite mit WLAN Für gut gedämmte Grills geeignet kompatibel mit IOS, Android, Kindle Fire und Alexa

Meater+  -Bluetooth und Wlan Grillthermometer (50m)

Der Meater+ ist die nächste Stufe des genialen Meater Grill und BBQ Thermometers. Er löst durch einen cleveren Trick das Bluetooth-Reichweiten-Problem und ist nun mit einer Bluetooth Reichweite von bis zu 50 Metern perfekt nutzbar!

 

Das Ladegerät dient zu diesem Zweck als Bluetooth Repeater/Verstärker und der Meater+ selbst bietet tolle und beim Original bewährte Features:

2 integrierte Fühler (für Fleisch- und Umgebungstemperatur)

  • komplett kabellos (perfekt für den Einsatz am Drehspieß)
  • intuitive App Steuerung
  • jetzt 50 Meter Bluetooth Verbindung (statt ca. 10 Meter)
  • WLAN Reichweite durch zweites Gerät (Smartphone, Tablet etc. kann als WLAN Empfänger fungieren)

 

Der Meater+ wird in der App (vorab kostenlos erhältlich für iOS und Android) leicht verständlich in (englischen) Videos erklärt.

 

 

 

Max. Temp. interner Sensor

100°C

Max. Temp. externer Sensor

275°C

Verbindungstechnik

Bluetooth 4.0

Reichweite

bis zu 50 Meter

Batteriekapazität

bis zu 24h kochen, 1.000 Ladevorgänge

Kalibrierung

+/- 0,5°C

Besonderheit

Charger dient als Bluetooth Verstärker, sollte also bei der Benutzung am Grill liegen.

Kontakt mit Wasser:

Meater+ is water resistant, not waterproof. Somit ist der Meater Pus spritzwassergeschützt, aber nicht wasserfest. Bitte nicht untertauchen oder in die Spülmaschine stecken. Eine Reinigung mit Wasser ist aber in Ordnung.

Wichtiger Hinweis:

Ambient, also Umgebung zeigt erst einen Wert, wenn der Unterschied zum internen Sensor 5°C beträgt. Meater+ ist also nicht kaputt, wenn Ambient - anzeigt.

 

Suche