Lokalisierung

Let’s do BBQ!! von Hochgatterer Gerald

Dem kann ich nicht zustimmen, denn es ist lediglich eine andere Art, Lebensmittel zuzubereiten. Ich bin beides – Koch und Griller – und kombiniere gerne die Feinheiten der Küche mit Holzkohle und Raucharomen am Grill. BBQ ist für mich nicht nur Fleisch bei niedrigen Temperaturen zuzubereiten, wichtig ist auch die Gemeinschaft und sich Zeit für andere zu nehmen. Da spielt es nicht immer eine Rolle, welches Gerät es ist. In vielen Situationen sind nur Gas- oder Elektrogrills erlaubt, trotzdem kann man auch damit fabelhafte Gerichte zaubern und zugleich z. B. mit Freunden auf der Terrasse tolle Abende verbringen. mehr >>
Verfügbarkeit: Nicht lagernd
EAN: 9783200068100
Lieferung: Paket 1-3 Werktage
Beschreibung
Dem kann ich nicht zustimmen, denn es ist lediglich eine andere Art, Lebensmittel zuzubereiten. Ich bin beides – Koch und Griller – und kombiniere gerne die Feinheiten der Küche mit Holzkohle und Raucharomen am Grill. BBQ ist für mich nicht nur Fleisch bei niedrigen Temperaturen zuzubereiten, wichtig ist auch die Gemeinschaft und sich Zeit für andere zu nehmen. Da spielt es nicht immer eine Rolle, welches Gerät es ist. In vielen Situationen sind nur Gas- oder Elektrogrills erlaubt, trotzdem kann man auch damit fabelhafte Gerichte zaubern und zugleich z. B. mit Freunden auf der Terrasse tolle Abende verbringen.

Let´s do BBQ von Gerald Hochgatterer

 Grillen ist nicht Kochen!

Dem kann ich nicht zustimmen, denn es ist lediglich eine andere Art, Lebensmittel zuzubereiten. Ich bin beides – Koch und Griller – und kombiniere gerne die Feinheiten der Küche mit Holzkohle und Raucharomen am Grill. BBQ ist für mich nicht nur Fleisch bei niedrigen Temperaturen zuzubereiten, wichtig ist auch die Gemeinschaft und sich Zeit für andere zu nehmen. Da spielt es nicht immer eine Rolle, welches Gerät es ist. In vielen Situationen sind nur Gas- oder Elektrogrills erlaubt, trotzdem kann man auch damit fabelhafte Gerichte zaubern und zugleich z. B. mit Freunden auf der Terrasse tolle Abende verbringen. Darum zeige ich in diesem Buch Gerichte, die auf Holzkohlegrills zubereitet werden, aber genauso auf Elektro- oder Gasgrills funktionieren. Die Gerichte sind mit wenig Aufwand und einfachen Lebensmitteln zuzubereiten. Mit Hilfe vom Metzger meines Vertrauens und Freunden mit der gleichen Freude an BBQ kamen die Rezepte im Buch (157 Seiten) zusammen.

Suche