Infohotline täglich ab 8 Uhr: AT: +43 316 237 500
Lokalisierung

BIG Green Egg MiniMax Starter-Paket

Das MiniMax Modell ist nur 7cm höher als das Big Green Egg Mini, aber die beachtlich größere Kochfläche lässt sich schon mit dem Big Green Egg Small vergleichen. mehr >>
Klein aber OHO!
Verfügbarkeit: 3 Stück
EAN: 8717081031121
HSN: AMXHD3
Lieferung: Paket 1-3 Werktage
Passend für:
Big Green EGG MiniMax
Unser Tipp
Beschreibung
Das MiniMax Modell ist nur 7cm höher als das Big Green Egg Mini, aber die beachtlich größere Kochfläche lässt sich schon mit dem Big Green Egg Small vergleichen.

Big Green Egg - MiniMax Starter-Paket

Das MiniMax Modell ist nur 7cm häher als das Big Green Egg Mini, aber die beachtlich größere Kochfläche lässt sich schon mit dem Big Green Egg Small vergleichen.
Du kannst damit für 4-6 Personen herrliche Gerichte zaubern.
Lust auf einen Ausflug? Kein Problem- für die mobile Sicherheit sorgt das im Lieferumfang enthaltene Tragegestell EGG Carrier.
Das patentierte Öffungssystem sorgt dafür, dass du dein MiniMax leicht öffnen und schließen kannst.
Mit dem Deckelthermometer hast du die Garraumtemperatur immer im Blick.


Technische Daten und Highlights

  • EGG inkl. EGG Carrier

  • 1x Ascheschieber

Mit dem Ascheschieber kannst du ganz einfach die Asche aus dem Big Green Egg entfernen, aber auch beim Anzünden die Holzkohle damit verteilen.
Zusammen mit der Ascheschaufel hast du ein Dreamteam am EGG.

  • 1x Grillanzünder

Die Grillanzünder sind aus gepressten Holzfasern hergestellt und so entwickelt, dass sich kein schwarzer Rauch oder unangenehmer Geruch entsteht. 

  • 1x Big Green Egg Holzkohle 4,5 kg

Die perfekte Holzkohle!
Sie besteht aus 80% Eichenholz und 20% Hickory und hat ein unwiderstehliches Aroma.
Die Premium- Holzkohle erzielt schnell eine hohe Temperatur und kann diese auch lange halten.

  • 1x  ConvEGGtor

Der convEGGtor bildet ein natürliches Hitzeschild zwischen den Speisen und dem offnen Feuer. Durch seine besondere Form entsteht eine gute Luftzirkulation und eine perfekte Wärmeleitung.
Durch die entstehende indirekte Wärme kannst du das EGG als vollwertigen Outdoor- Ofen nutzen.
Es eignet sich auch hervorragend für Low& Slow Cooking, da die Zutaten langsam und mit niedriger Temperatur gegart werden.

Suche