Lokalisierung

BIG Green Egg LETZQ Rotisserie für das Minimax

€ 134,40*

% € 249,00* (46.02% gespart)
Lasst uns eine Runde drehen! Die LetzQ Rotisserie erweitert dein Big Green Egg um einen motorgetriebenen Drehspieß. mehr >>
Verfügbarkeit: Nicht lagernd
EAN: 8717081034719
HSN: 1070
Lieferung: Paket 1-3 Werktage
Unser Tipp
Beschreibung
Lasst uns eine Runde drehen! Die LetzQ Rotisserie erweitert dein Big Green Egg um einen motorgetriebenen Drehspieß.

Big Green Egg – LetzQ Spit Kamado 13 Zoll - Minimax - Klein

Der LetzQ-Spieß für deinen 13-Zoll-Kamado mit Edelstahl-Rotisserie und 4-Watt-Elektromotor.
Der große Vorteil des Kochens am Spieß ist, dass sich das Fett, das kontinuierlich schmilzt, mit dem Produkt dreht, so dass es aus dem Kamado noch geschmackvoller und saftiger austritt als es bereits war.

Der Spieß besteht aus strapazierfähigem Edelstahl 304, der Rotisserie-Motor kann bis zu 15 Kilo drehen, sodass es viele Optionen gibt. Zum Beispiel auch große Kebabs oder Picanha. Der Griff ist sehr praktisch, sodass du den Spieß jederzeit entfernen kannst, ohne dass du hitzebeständige Handschuhe benötigst.

Diese Version des LetzQ-Spießes ist 13 Zoll groß und passt perfekt in dein kompaktes Junior oder Minimax.

 

Alternativ

Suche