Lokalisierung

Ash Tool MX/S/M

€ 14,30*

% € 24,00* (40.42% gespart)
Der Ascheschieber eine Doppelfunktion: Du kannst damit ganz einfach die Asche aus dem Big Green Egg entfernen, aber beim Anzünden des EGGs auch die Holzkohle damit verteilen. mehr >>
Praktisches Werkzeug!
Verfügbarkeit: Nicht lagernd
EAN: 665719119513
HSN: 119513
Lieferung: Paket 1-3 Werktage
Passend für:
Big Green Egg MiniMax, Small & Mini
Unser Tipp
Beschreibung
Der Ascheschieber eine Doppelfunktion: Du kannst damit ganz einfach die Asche aus dem Big Green Egg entfernen, aber beim Anzünden des EGGs auch die Holzkohle damit verteilen.

Big Green Egg - Ascheschieber


Der Ascheschieber eine Doppelfunktion: Du kannst damit ganz einfach die Asche aus dem Big Green Egg entfernen, aber beim Anzünden des EGGs auch die Holzkohle damit verteilen. Dieses nützliche Werkzeug bildet zusammen mit der Ascheschaufel ein Dreamteam.

Zur perfekten Temperaturkontrolle beim EGGen sollte sich möglichst wenig Asche im EGG befinden. Mit dem Metallhaken schiebst du vor Gebrauch des EGGs ganz bequem sämtliche Asche zur Seite, was deinem Gerichten definitiv zu Gute kommt. Der Ascheschieber ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich und wird nach Gebrauch einfach aufgehängt.

Alternativ

Alternativ

Suche